Musical "Leben im All"

Am 18. und 19. April gaben die Chor- und Theaterkinder der VS Perchtoldsdorf Roseggergasse das Kindermusical „Leben im All“ zum Besten.

"Leben im All" - Eine rockige Reise durch die Galaxie von Gerhard A. Meyer   

Bei diesem Musical war alles vertreten, das man im All so finden kann. Kleine Schnuppen aus der Schnuppentruppe, denen alles schnuppe ist, nur nicht das böse Schwarze Loch, denn davor nahmen sie sich in Acht. Das Motto dieser Truppe: "So ein Leben im All - ganz schön heftig und prall ... aber ganz unser Fall!"

Kinder, verkleidet als Kometen, Sternschnuppen und Planeten unseres Sonnensystems, gaben einen Einblick, wie das Leben im All so aussieht. 

Das Musical war äußerst mitreißend und die Stimmung im Publikum war grandios. Ein großes Lob an unsere "Young Stars"! 

Ein besonderer Dank gilt den beiden Pädagoginnen Sabine Haas (Chor) und Ulrike Sinabell (Theater) sowie den vielen fleißigen Helfern, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz das alles möglich machten.

Gerne kann das Video (gegen einen kleinen Kostenbeitrag) an unserer Schule erworben werden. Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Nachricht an folgende Mailadresse: sabine.haas@schule-noe.at

WhatsApp Image 2023-04-25 at 21.57.12 (6)
Beitrag vom: 29.04.2023